Adriano Vermögen, Biografie, Wohnort, Eltern, Größe

Adriano Vermögen

Adriano Vermögen

Nach seinem Ausscheiden aus dem Feld steckte Adriano seine ganze Energie in den Ausbau seiner Geschäftsanteile. Seine Investitionen hatten sich ausgezahlt, und er war jetzt einer der reichsten Ex-Fußballer der Welt. Er soll ein Vermögen von mehr als 50 Millionen Dollar besessen haben. Sein wirklicher Wert beträgt 7 Millionen Dollar.

VollNameAdriano
GeburtstagFebruary 17, 1982
Wie alt41 Jahre
Wohnort Bondy

Adriano Biografie

Fußball war etwas, das Adriano schon immer geliebt hatte. Er wusste schon immer, dass er Fußball auf höchstem Niveau spielen und sich einen Namen machen wollte. Er widmete sich der Verbesserung seines Spiels und erhielt bald Angebote von mehreren großen brasilianischen Teams.

Adriano, eines der renommiertesten Teams Brasiliens, kam 2001 zu Flamengo. Er wurde bekannt für seine wilden Schüsse und seine außergewöhnlichen Ballfähigkeiten. Er gewann die Fans schnell für sich und spielte eine Schlüsselrolle bei Flamengos brasilianischer Meisterschaft 2009.

Größe1.89 m
Gewicht88 kg
BerufBrasilianischer ehemaliger Fußballspieler
StaatsangehörigkeitBald aktualisieren  
Reinvermögen200 Millionen Euro
PartnerBald aktualisieren  

Lisa eckhart Privat

VaterAlmir Leite Ribeiro
MutterRosilda Ribeiro
KinderBald aktualisieren  
BruderThiago Ribeiro
SchwesterBald aktualisieren  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *